Thomas Morgenstein fliegt dich über die Alpen
Nach Unten
Nach Unten

So funktioniert´s

Ein FELIX Fertiggericht oder Suppe kaufen– egal welche Größe und Sorte, den Kassenbon fotografieren und hier auf der Website hochladen. Mit etwas Glück fliegt dich Thomas Morgenstern schon bald über die Alpen zur Bergisel-Schanze!

Teilnahmeschluss ist der 28.2.2018

Nach Unten
1. Preis

Ein unvergessliches Erlebnis

Thomas Morgenstern fliegt dich und deine Begleitung höchstpersönlich mit dem Helicopter über die Alpen zur Bergisel- Schanze nach Innsbruck und retour (Abflugort: Salzburg). Im Rahmen eines gemeinsamen Mittagessen im Panorama-Restaurant der Bergisel-Schanze hast du ausreichend Zeit um Thomas Morgenstern ganz persönlich kennen zu lernen.

 
1 x 1 Paar Fischer Ski inkl. Bindung

1 x 1 Paar Fischer Ski inkl. Bindung
von Thomas Morgenstern handsigniert

Mit dem RC4 The CURV DTX startest du bestens ausgerüstet in dein nächstes Ski-Abenteuer! Schon allein optisch sticht die knallgelbe World Cup Base ins Auge – egal ob auf der Piste oder in der Après-Ski Bar. Das hochwertige Technologienpaket, das in diesem Ski verpackt wurde, bietet dir ein dynamisches Kurvenverhalten und optimale Performance. Zieh deine nächsten Ski-Schwünge mit dem RC4 The CURV DTX! Weitere Infos zum RC4 THE CURV DTX gibt’s unter: www.fischersports.com

30 x ein köstliches FELIX Produkt-Paket

30 x ein köstliches FELIX Produkt-Paket

Nach Unten

Mitmachen & gewinnen!

Gewinnspiel
Anrede
Bedingungen
Bitte die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder ausfüllen.
Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen.*
Ja, ich bin damit einverstanden, in Zukunft von FELIX über Neuigkeiten und Produkte informiert zu werden.
Ja, ich bin damit einverstanden, in Zukunft von FISCHER SPORTS über Neuigkeiten und Produkte informiert zu werden.
Alternativ kann der Kassenbon auch unter Angabe der Kontaktdaten eingesendet werden:
FELIX Austria GmbH, Kennwort Morgenstern Gewinnspiel, Felixstraße 24, 7210 Mattersburg.
Formular absenden