30.10.15 10:21 Alter der Meldung: 1 Jahre

Der Aufmacher des Jahres!

Die beliebten FELIX Sughi - jetzt leichter zu öffnen!

Ab Oktober 2015 präsentieren sich FELIX Sughi im 360g Glas mit neuem Deckel. Damit leitet FELIX eine neue Ära ein, denn die Zeiten von mühsamen Hilfsmitteln (Messer, Geschirrtuch, etc.), die bisher zum Öffnen eines Glases nötig waren, sind nun endgültig vorbei. Der neue und einzigartige Frischeverschluss ist leichter zu öffnen als jeder herkömmliche Deckel.

Zusätzlich tragen alle FELIX Sughi dem Trend zu bewusster Ernährung und transparenten, sauberen Rezepturen Rechnung. Ob Veganer, Vegetarier, Flexitarier oder "Fleischtiger" - FELIX bietet Abwechslung und für jeden Geschmack das Richtige!

Alle FELIX Sughi sind:

• ohne Konservierungsstoffe**
  • ohne Geschmacksverstärker & Hefeextrakt
  • glutenfrei

FELIX Austria Geschäftsführer Herr Mag. Peter Buchauer über FELIX Sugo: "Unsere Sughi schmecken nicht nur hervorragend und werden unter strengster Qualitätskontrolle in Österreich hergestellt, sondern bieten den Konsumenten nun auch eine praktische und benutzerfreundliche Verschluss-Alternative zu den bisher am Markt erhältlichen Produkten."

Die neue Innovation aus dem Hause FELIX ist ab Ende Oktober 2015 in den Regalen des Lebensmitteleinzelhandels zu finden und wird mit starken Werbemaßnahmen unterstützt. Es darf jetzt schon verraten werden, dass die Umstellung der FELIX Sugo 580g-Range, Anfang 2016 nachfolgt.

Einmal mehr zeigt FELIX Austria mit dieser Innovation, die Bedürfnisse und Wünsch seiner Konsumenten zu kennen.

Zum Glück gibt's FELIX!

Mag. Elisabeth Gruber
E-mail: elisabeth.gruber@felix.at

*) Quelle: AC Nielsen, LH exkl. Hofer/Lidl, Sugo exkl. Pesto, Menge, MAT 2015/ KW20