29.10.14 09:00 Alter der Meldung: 2 Jahre

FELIX Sugo für ROTE NASEN!

15 Cent pro verkauftem Glas der ROTE NASEN Sugo-Edition gehen an die Clowndoctors

FELIX Austria unterstreicht einmal mehr seine Rolle als Sugo-Marktführer im österreichischen Lebensmittelhandel*und unterstützt ROTE NASEN Clowndoctors: Denn auch dieses Jahr sorgt die ROTE NASEN Sugo-Edition von FELIX Austria nicht nur für ein wohliges Gefühl im Magen, sondern auch für herzerwärmenden Humor im Spital. Die Sorten "Felix Sugo Fleisch", "Felix Sugo 5 Kräuter", "Felix Sugo Gemüse" gibt es speziell im 580 Gramm Familienglas. Und 15 Cent jedes verkauften Sugos kommen den Besuchen von ROTE NASEN Clowns bei kranken Kindern, SeniorInnen, RehapatientInnen und Menschen mit Behinderung zugute.

Am Mittagstisch zu sitzen und ein gutes Essen zu genießen, ist schön. Zu wissen, dass man damit auch kranken Menschen ein Lachen schenken kann, ist wohl noch schöner. Ob Fleischtiger, Kräuterfreund oder Gemüseliebhaber, es ist für jeden etwas dabei. "Mit unserer Sugo-Sonderedition möchten wir die Arbeit von ROTE NASEN Clowndoctors unterstützen, damit auch kranke Menschen ihr Lachen nicht verlieren. Wir freuen uns, wenn viele KundInnen sich die FELIX Sughi schmecken lassen, und wir somit gemeinsam einen Beitrag für noch mehr Clownbesuche im Spital leisten können", so Mag. Peter Buchauer, Geschäftsführer von FELIX Austria zur Kooperation mit ROTE NASEN.

Prädikat: Besonders wert- und geschmackvoll
Wo ROTE NASEN draufsteht, steckt viel Gutes drin. Davon haben sich die Clowndoctors beim Verkosten der FELIX Sughi selbst überzeugt, und sie vergeben unisono das Prädikat: Besonders wert- und geschmackvoll. "Wir freuen uns über die Aktion und Unterstützung von FELIX, unsere Arbeit mit eigenen ROTE NASEN Sughi zu fördern. Und zu allen Kindern und Erwachsenen, die in Zukunft auch zugunsten ROTE NASEN ihre Pasta genießen sagen wir natürlich: Ein herzliches Danke und 'Mahlzeit' von den Clowndoctors", so Edith Heller, Geschäftsführerin von ROTE NASEN Clowndoctors Österreich.

Die ROTE NASEN Sugo-Edition ist ab Anfang November 2014 im österreichischen Lebensmittelhandel erhältlich. Nur für kurze Zeit!

Wir wünschen schon jetzt Guten Appetit!

Zum Glück gibt's Felix!

Mag. Elisabeth Gruber