25.03.15 11:17 Alter der Meldung: 3 Jahre

Fisch oder Fleisch? Zum Glück gibt's FELIX!

Jetzt NEU von FELIX: Fischstäbchen und BBQ Pfeffer Sauce

Seit dem Launch der Perfekten Saucen 2013 verzeichnet FELIX Austria eine fulminante Entwicklung am Saucenmarkt (+ 52 % Wert) und ist mittlerweile zur starken Nr. 2 (15,3 % Marktanteil) herangewachsen. Mit den beiden absolut neuen Sorten "Fischstäbchen Sauce" und "BBQ-Pfeffer Sauce" wird die Erfolgsgeschichte 2015 fortgesetzt.

Absolut erfolgreich
Das Konzept der "Perfekten Saucen" trifft eben den Nagel genau auf den Kopf: Mit den "Perfekten Saucen" liefert FELIX immer die absolut beste Sauce zum jeweiligen Gericht.
"Das klare Konzept und die köstlichen und einzigartigen Rezepturen sind die Erfolgsfaktoren des mittlerweile zu 6 Sorten herangewachsenen Sortiments" konstatiert FELIX Geschäftsführer Mag. Peter Buchauer. Ob die preisgekrönte Sour Cream Sauce, die BBQ-Honig, die Süß-Sauer Sauce, oder die im letzten Jahr gelaunchte Joghurt Knoblauch Sauce, alle Saucen haben bereits eine große Fangemeinde.

Absolut neu
Die neue FELIX Fischstäbchen Sauce ist ab sofort der perfekte Partner für Millionen Fischstäbchen und gebackenen Fisch aller Art. Sie punktet vor allem durch ihre Cremigkeit und ihren harmonischen Geschmack, abgerundet mit einem Hauch von Zitrone und Limette. Die cremig-milde Fischstäbchen Sauce ist ein Genuss für Kinder & Erwachsene gleichermaßen.

Die absolut neue FELIX BBQ-Pfeffer Sauce ist von nun an der perfekte Begleiter für Steaks, Gegrilltes & Co. Sie vereint gleich zwei für Fleisch besonders harmonierende Geschmackswelten - nämlich eine feine BBQ und eine dezente Pfeffer Note. Geschrotete schwarze und rote Pfefferkörner verleihen der cremigen BBQ-Pfeffer Sauce neben dem perfekten Geschmack auch eine ansprechende Optik.

Lieferstart für die beiden neuen Saucen in der praktischen 250 ml Quetschflasche ist KW 14. Die FELIX Saucen Range wird mit einer massiven, österreichweiten Werbekampagne sowie durch aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungen unterstützt.

Die neuen Saucen von FELIX - Absolut perfekt für Ihre Lieblingsspeisen!

Claudia Leser

*) Quelle: AC Nielsen Wert MAT KW 52 / 2014