27.10.14 10:30 Alter der Meldung: 2 Jahre

USP im Salate-Regal gesucht?

Zum Glück gibt es jetzt die erntefrischen Salate von FELIX in einer neuen und einzigartigen Verpackung.

FELIX Austria gilt seit vielen Jahrzehnten als ein äußerst erfolgreiches Unternehmen in der Sauergemüse-Produktion.

Ab November 2014 präsentiert FELIX die neuen Salate in einem neuen, impactstarken Design. Einen besonderen Vorteil für alle Konsumentinnen und Konsumenten bietet der neue, in Österreich einzigartige Frischeverschluss, der das Öffnen eines Salatglases deutlich leichter als jeder herkömmliche Verschluss macht, wodurch sämtliche Hilfsmittel wie Messer, Geschirrtuch, u. ä. in Zukunft hinfällig sind.

FELIX wird mit den beliebten Salat-Klassikern noch weiteren Trends aus dem Lebensmittelhandel Rechnung tragen: Bestens ausgewählte Rohstoffe werden erntefrisch und mit viel Liebe am Firmenstandort in Mattersburg zu wahren Köstlichkeiten verarbeitet. Sämtliche Salate sind zudem frei von Konservierungsstoffen, Gluten und Laktose. Um unseren Qualitätsansprüchen noch gerechter zu werden, wurden im Speziellen der "Puszta-Salat" und der "Krautsalat mit Selchfleisch" geschmacklich aufgewertet.

FELIX Austria Geschäftsführer Herr Mag. Peter Buchauer über die neuen FELIX Salate: "Aufgrund der perfekt abgestimmten Rezepturen bieten alle Salate von FELIX eine willkommene Alternative zu selbst gemachten Salaten. Vor allem das neue Verschluss-System ist eine perfekte Innovation, die das jedem bekannte schwergängige Öffnen von Gläsern vergessen macht."

Zum Glück gibt's FELIX!

Mag. Christian Seidl