07.04.16 08:30 Alter der Meldung: 1 Jahre

Verschluss-Sache?

Die Innovation geht in die nächste Runde: FELIX Sugo im 580g-Familienglas - Jetzt auch leichter zu öffnen!

Nach der Umstellung aller FELIX Sughi im 360g-Glas, präsentierten sich ab April 2016 nun auch alle FELIX Sughi im 580g Familienglas mit neuem Deckel. Damit sind die Zeiten von mühsamen Hilfsmitteln (Messer, Geschirrtuch, etc.), die bisher zum Öffnen eines Glases nötig waren, nun endgültig vorbei. Der neue und einzigartige Frischeverschluss ist leichter zu öffnen als jeder herkömmliche Deckel.

Zusätzlich tragen alle FELIX Sughi dem Trend zu bewusster Ernährung und transparenten, sauberen Rezepturen Rechnung.

Alle FELIX Sughi sind:

• ohne Konservierungsstoffe*
  • ohne Geschmacksverstärker & Hefeextrakt
  • glutenfrei

FELIX Austria Geschäftsführer Herr Mag. Peter Buchauer über FELIX Sugo: "Wir freuen uns diese Verpackungs-Innovation nun auch auf allen Sughi im Familienglas umsetzen zu können. Damit bieten wir dem Konsumenten als einziger Hersteller in der Kategorie Sugo eine praktische und benutzerfreundliche Verschluss-Alternative an.

Einmal mehr zeigt FELIX Austria mit dieser Innovation, die Bedürfnisse und Wünsch seiner Konsumenten zu kennen. FELIX bietet Sughi, die zum Genießen einladen und Abwechslung für jeden Geschmack bieten: Ob Veganer, Vegetarier, Flexitarier oder "Fleischtiger". Alle FELIX Sughi werden unter strenger Qualitätskontrolle in Österreich hergestellt.

Zum Glück gibt's FELIX!

Mag. Elisabeth Gruber