Preise & Auszeichnungen

1. Platz bei Austria's Leading Companies 
Burgenland 2015

Unter dem Titel Austria's Leading Companies zeichnen das WirtschaftsBlatt, PwC Österreich und der KSV1870 heuer bereits zum 17. Mal die besten burgenländischen Unternehmen aus. Das "Fest der burgenländischen Wirtschaft" fand am 12. November im Schloss Esterhazy statt. In der Kategorie "Big Player" (Umsatz > 50 Mio. €) heißt der Sieger FELIX Austria.

FELIX ist TOP 2 der bindungsstärksten Marken 2014

"Welche sind die wichtigsten Marken der Österreicher, d.h. worauf würde man am wenigsten verzichten wollen?" - dieser Frage ging das market-Institut 2014 nach.
FELIX wurde aus knapp 600 Marken aus 24 Produktbereichen im Handels- (Food und Non-Food) und Dienstleistungsbereich die Nummer zwei mit einer expliziten Markenbindung von 39%.

FELIX ist Superbrand 2014

Superbrands Austria Award 2014

FELIX ist Champion Marke 2014 in der
Kategorie "Konserven"

Champion Marke: Marke, die eine der beiden Kernkennziffern - Marktanteil oder Stammkäufer - verbessern konnte, da sie nachhaltig Substanz aufbauen konnte.

 

Regal & GFK-Studie

1. Platz Produktinnovation 2013 in der 
Kategorie "Convenience"

FELIX Sour Cream Sauce

 

Handelszeitung

1. Platz Produktchampion Ei 2014

FELIX Mayonnaise

 

Fachzeitschrift Produkt

1. Platz Produktinnovation 2014 in der
Kategorie "Obst & Gemüse"

FELIX Delikatess Gurken

 

Handelszeitung

2. Platz Produktinnovation 2014 in der
Kategorie "Convenience"

FELIX Bio Ketchup weniger Zucker, weniger Salz

 

Handelszeitung