14.11.13 22:00 Alter der Meldung: 6 Jahre

FELIX Austria gewinnt den 3. Platz bei Austria's Leading Companies im Burgenland in der Kategorie " Der goldene Mittelbau"

Unter dem Titel Austria´s Leading Companies zeichnen das Wirtschaftblatt, PricewaterhouseCoopers und der KSV1870 Österreichs dynamischste Unternehmen aus.

In der Orangerie des Schloss Esterhazy wurden am 13. November 2013 unter Beisein von Landeshauptmann Stellvertreter Franz Steindl die Landessieger bekannt gegeben.  In der Kategorie „Goldener Mittelbau“ (Jahresumsatz > 10 Mio. € und < 50 Mio. €) belegt Felix Austria den 3. Platz. Die Kriterien für die Bewertung sind das finanzielle Wachstum, aber auch die Stabilität, Liquidität, Nachhaltigkeit und die Aktivitäten im Bereich Corporate Social Responsibility.

Felix Austria Geschäftsführer Mag. Peter Buchauer nahm die Auszeichnung entgegen und freut sich über den Preis: „Dieser Preis gebührt unseren Mitarbeitern, deren Einsatz und deren hohes Engagement. Dies bestätigt uns in unserem Tun unser Unternehmen langfristig, nachhaltig und gesund weiterzuentwickeln“.

Felix Austria ist Teil der norwegischen Orkla Gruppe. Am Unternehmensstandort in Mattersburg sind ca. 190 Mitarbeiter beschäftigt, der Umsatz des Unternehmens beträgt ca. 41 Millionen Euro. Die wichtigsten Produkte des Unternehmens sind Ketchup, Pasta Saucen und Fertiggerichte. Absatzmärkte sind neben Österreich auch die umliegenden CEE Staaten.

Für weitere Informationen oder Rückfragen
wenden Sie sich bitte an