10.04.18 15:13 Alter der Meldung: 250 Tage

FELIX Portionspackungen erstrahlen in neuem Glanz!

FELIX AUSTRIA, unangefochtener Marktführer in der Kategorie Ketchup im LEH (Marktanteil 57,9 %*) und in der Gastronomie (Marktanteil 37,2 %**), weiß was sich die Gäste wünschen und wie Gastronomen der Alltag erleichtert werden kann.

Absolutes Verkaufs-Highlight sind die FELIX Portionspackungen. Mit einem Marktanteil von 50,2 %** im Bereich Ketchup Portionen ist FELIX auch hier unangefochtener Marktführer.

Seit Anfang 2018 erstrahlen FELIX Portionspackungen und der praktische Display-Karton in frischem Glanz. Ein „Hergestellt in Österreich“ Button ziert nun stolz die Vorderseite der Packungen. Die neuen Karton-Designs spiegeln den Zeitgeist wider und sind wahre Hingucker für den SB- und Kassabereich.  Zu den bekannten Sorten Ketchup, Ketchup ohne Zuckerzusatz, Estragon Senf, Mayonnaise und Sauce Tartare zählt seit kurzem der Verkaufsschlager im LEH „FELIX Sour Cream“!

FELIX Austria Geschäftsführer Mag. Peter Buchauer: „Die Erfolgsgeschichte unserer Portionspackungen ist beachtlich. Die österreichische Gastronomie wählt bewusst FELIX, weil FELIX für Qualität und guten Geschmack steht und das Gästen wichtig ist. FELIX Portionspackungen sind eine Visitenkarte für gute Qualität - hergestellt in Österreich!“

FELIX Ketchup - Die Nr. 1 in Österreich!

FELIX Ketchup ist das meistverkaufte Ketchup Österreichs*. Gäste erwarten ihr Lieblingsketchup auch in der Gastronomie.

Ohne Zuckerzusatz– das gibt´s nur von FELIX!

Die Sorte „Ketchup ohne Zuckerzusatz“ verzeichnet seit Jahren ein ungebremstes Wachstum und macht bereits beinahe ein Viertel des Ketchupmarktes aus. Mit 60% weniger Kalorien bei gleichem Geschmack ist es ideal für Kinder, Schulen, Mensen und alle, die auf bewusste Ernährung Wert legen.

Beliebte Saucen

FELIX Sour Cream ist die Nr. 1 Sauce im österreichischen Lebensmittel Einzelhandel. Quasi ein „Must-have“ für Trendsetter in der Gastronomie. FELIX Sauce Tartare ist die meistgekaufte und beliebteste Sauce Tartare am Gastronomiemarkt.

Der beliebte Klassiker FELIX Estragon Senf rundet das Sortiment ab und darf auf keinem Würsterl fehlen.

Platzsparender Hingucker für den SB-Bereich:

Platz für die Produktvielfalt bietet das glasklare, attraktive Display-System, bei dem bis zu vier Sorten übereinander präsentiert werden können.

Für weitere Informationen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an Claudia Leser,
Senior Product Group Manager

* Quelle: AC Nielsen exkl. Hofer/Lidl bis KW51/17