27.10.14 09:30 Alter der Meldung: 5 Jahre

Fertiggerichte & Suppen? Zum Glück gibt’s FELIX!

Dem allgemeinen Trend nach Transparenz und sauberen Rezepturen folgend, hat FELIX Austria alle Fertiggerichte und Suppen* überarbeitet und revolutioniert! Dabei gilt FELIX als Pionier innerhalb der Kategorie Fertiggerichte nass in der Dose. Ab November 2014 sind ALLE im LEH erhältlichen FELIX Fertiggerichte und Suppen:

OHNE Konservierungsstoffe**
OHNE Glutamat & Hefeextrakt
OHNE Gluten***
OHNE Allergene**/***

Verpackt in einem völlig neuen, ansprechenden Design, überzeugen die neuen Rezepturen durch authentischen, einzigartigen Geschmack und reduzierte Zutatenlisten. Ergänzt wird das umfangreiche Gesamtpaket außerdem durch mehrere Neuprodukte:

FELIX Rindsgulasch 400g: Die umsatzstärkste Sorte am Gesamtmarkt**** in einzigartiger FELIX Qualität!
FELIX Fleischravioli 400g: Der Bestseller unter den Nudel-Gerichten**** jetzt auch von FELIX!
FELIX Linsen mit Speck 400g & FELIX Erdäpfelgulasch 400g: Die beliebten Klassiker endlich auch in der 400g-Dose von FELIX!

Der Party-Klassiker FELIX Gulaschsuppe in der 2,9kg-Dose erscheint ebenfalls in neuem Design und mit neuer, verbesserter Rezeptur. Ergänzt wird diese Partygröße durch das Neuprodukt FELIX Chili con Carne 2,9kg.

Um dem Konsumenten das Öffnen der Dose zu erleichtern, befindet sich nun unterhalb des Ringpull eine Vertiefung, zum einfacheren Öffnen.

Damit beweist FELIX Austria einmal mehr, die Bedürfnisse und Wünsche seiner Konsumenten zu kennen: Klassische Gerichte, zeitgemäße Rezepturen und convenience - Made in Austria!

Mag. Peter Buchauer, Geschäftsführer von FELIX Austria, zum Relaunch: "Mit diesem Gesamtkonzept ist es uns gelungen, die österreichischen Klassiker sowohl hinsichtlich Rezeptur als auch Design zeitgemäß zu übersetzen. Unterstützt durch starke Zweiplatzierungen, werden wir dadurch unseren Marktanteil in der Kategorie weiter steigern können."

Wir wünschen schon jetzt Guten Appetit!

Zum Glück gibt's Felix!

Mag. Elisabeth Gruber
elisabeth.gruber@felix.at
facebook.felix.at