30.09.13 09:01 Alter der Meldung: 6 Jahre

Hütt’n-Zauber von FELIX Austria

FELIX Austria bietet ab Oktober für alle Konsumenten die Hütt’nzauber Gulaschsuppe in der 2,9 kg Dose im Einzelhandel an.

Viele Gründe sprechen für die FELIX Gulaschsuppe in der 2,9 kg Dose: FELIX Austria ist Marktführer in der Kategorie Suppen im Gastrobereich* und die FELIX Gulaschsuppe ist mehrfacher Testsieger bei Verkostungen von Gulaschsuppen**.

FELIX Hütt’n-Zauber Gulaschsuppe wird ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern und Aromen hergestellt und wird natürlich in Österreich produziert. Für FELIX Hütt'n-Zauber Gulaschsuppe wird außerdem Fleisch von österreichischen Schlachthöfen verwendet. FELIX Hütt'n Zauber ist mit 2,9 kg perfekt für jede Party: egal ob Geburtstag, zu Silvester, beim Campen, im Winterurlaub, im Fasching... Der einzigartige Geschmack in der großen Dose passt immer!

Mag. Peter Buchauer, Geschäftsführer von FELIX Austria, zu der neuen Hütt'n-Zauber Gulaschsuppe: "Mit der nun ganzjährig im Einzelhandel erhältlichen 2,9 kg Dose ermöglichen wir es jedem Konsumenten einfach und unkompliziert seinen/ihren Gästen die schmackhafte FELIX Gulaschsuppe zu servieren. FELIX unterstreicht einmal mehr, dass wir die Wünsche der Konsumenten kennen und das passende Produkt anbieten."

Je nach Jahreszeit wird die Hütt'n-Zauber Gulaschsuppe mit Winter- oder Sommeretikett angeboten. Los geht es im österreichischen Lebensmittelmarkt ab Oktober 2013 - natürlich im passenden Winterdesign.

Wir wünschen schon jetzt Guten Appetit!

Zum Glück gibt's Felix!

Mag. Elisabeth Gruber