01.04.19 10:48 Alter der Meldung: 196 Tage

JETZT NEU: FELIX Kräuter Sauce - der neue Saucen-Allrounder

Verfeinert mit feinen Frühlingskräutern & einem Hauch Zitronen passt die neue FELIX Kräuter Sauce ideal zu Kartoffeln, Gemüselaibchen und Gegrilltem und ist somit vielseitig einsetzbar. Wie alle FELIX Saucen, ist auch die Kräutersauce frei von künstlichen Aromen, Farbstoffen und Geschmackverstärkern.

FELIX - die starke Nr. 2 im umkämpften Saucen Markt -  kann auf ein erfolgreiches Saucen-Jahr zurückblicken. Mit 12,6 % Wachstum war FELIX die treibende Kraft für das Wachstum im Saucen Markt (+ 6 %).

Beide Saucen Sortimente, die „Perfekten Saucen“ (8 Sorten) und die im letzten Jahr neu designten „Bestes aus Österreich“ Saucen (5 Sorten + 1 neue Line-Extension) verzeichnen zweistellige Wachstumsraten. Letzteres konnte seit dem Design Relaunch im April 2018 sogar ein Wachstum von über + 20%* erzielen. Zudem kommt die absolute Top 1 SKU im LEH aus dem Hause FELIX: FELIX Sour Cream ist die beliebteste Sauce der Österreicher*!

Das Erfolgsgeheimnis liegt auf der Hand. Als österreichischer Hersteller kann FELIX punktgenau Rezepturen für den österreichischen Markt entwickeln und ist somit nah am Konsumenten.

Auf den ungebremsten Erfolg setzt FELIX 2019 noch ein i-Tüpfelchen drauf. Ab März wird FELIX mit der neuen Sorte FELIX Kräutersauce einen weiteren vielversprechenden Saucen-Allrounder anbieten und damit sein „Bestes aus Österreich“- Saucen Sortiment komplettieren.

JETZT NEU: FELIX Kräuter Sauce

Mit Liebe hergestellt in Österreich

Klares Bekenntnis - wo FELIX draufsteht, kommt das Produkt auch aus Österreich. Das design kommuniziert klar den Österreich-Bezug. Zum Start der Grillsaison werden die beliebten FELIX Ketchup & Saucen mit einer aufmerksamkeitsstarken Bewerbungs-Offensive ins Rampenlicht gestellt.

FELIX wünscht allen Ketchup und Saucen Fans eine genussvolle Grillsaison!

Für weitere Informationen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an Claudia Leser, Senior Product Group Manager

* Quelle: AC Nielsen exkl. Hofer/Lidl, MAT 52/18