11.03.14 08:00 Alter der Meldung: 6 Jahre

NEU! FELIX Fleisch Sugo im Beutel

Das Beste für Ihre Gäste

FELIX Austria unterstreicht einmal mehr seine Rolle als Sugo-Marktführer im österreichischen Lebensmittelhandel* und bringt im März 2014 ein neues Gastronomie-Produkt auf den Markt: FELIX Fleisch Sugo im Beutel. FELIX Austria steht für gleichbleibende, hohe Qualität und jahrelange Erfahrung. Beides wird von unseren Kunden hoch geschätzt. Als österreichischer Produzent wissen wir, welchen Geschmack sich die Gäste wünschen und bieten mit unseren Produkten genau das Richtige an.

FELIX Fleisch Sugo ist das meistverkaufte Sugo Österreichs** und zeichnet sich wie gewohnt durch eine perfekte Rezeptur aus. Auch die neue Gastronomie-Variante enthält keine Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker, künstliche Aromen und Verdickungsmittel. Das Produkt ist fix & fertig für die sofortige Verwendung, Bain-Marie stabil und die Verpackung im praktischen Alu-Beutel ermöglicht eine einfache Entsorgung und Lagerhaltung.

Mit 3 Alu-Beuteln à 1,6 kg pro Karton bieten wir die richtige Größe für großen Erfolg an. Mag. Peter Buchauer, Geschäftsführer von FELIX Austria: „Mit diesem Produkt tragen wir dem Wunsch der Gastronomie nach Convenience-Produkten mit einwandfreier Rezeptur Rechnung. Als Marktführer in der Kategorie Sugo kennen wir den Geschmack der Österreicher und freuen uns, Österreichs meistverkauftes Fleisch-Sugo nun auch als Gastronomie-Lösung anbieten zu können.“

FELIX Fleisch Sugo im 3 x 1,6 kg-Beutel ist ab März 2014 erhältlich!

Wir wünschen schon jetzt Guten Appetit!

Zum Glück gibt’s Felix!

Mag. Elisabeth Gruber