13.02.13 22:00 Alter der Meldung: 7 Jahre

NEU: Serbische Bohnensuppe

Das Beste für Ihre Gäste!

FELIX Austria ist seit Jahren unangefochtener österreichischer Marktführer im Bereich Suppen* und steht für gleichbleibende, hohe Qualität und jahrelange Erfahrung. Beides wird von unseren Konsumenten hoch geschätzt. Als österreichischer Produzent wissen wir, welchen Geschmack sich die Gäste wünschen und bieten mit unseren Produkten genau das Richtige.

Ab Feber 2013 gibt es von FELIX Austria einen weiteren Suppenklassiker auf dem Markt: Die Serbische Bohnensuppe in der 2,9 kg Dose! Wie man es von FELIX gewohnt ist, zeichnet sich unser Produkt durch eine perfekte Rezeptur aus: weiße Bohnen, geräuchertes Fleisch und eine herzhafte Würzung bieten Ihnen den idealen Geschmack für Ihre Gäste!

Mag. Peter Buchauer, Geschäftsführer von FELIX Austria: "Mit der Serbischen Bohnensuppe bieten wir als Marktführer eine weitere praktische und schmackhafte Mahlzeit für Ihre Gäste an. Einfach in der Zubereitung und perfekt im Geschmack - so wie man es von FELIX Austria erwartet. Probieren Sie's aus, Sie werden begeistert sein."

Bringen Sie mit der Serbischen Bohnensuppe eine weitere Mahlzeit für Ihre Gäste auf den Tisch.

Wir wünschen schon jetzt Guten Appetit!

Zum Glück gibt's Felix!

Mag. Manuela Fischer-Jakob