30.09.13 09:00 Alter der Meldung: 6 Jahre

NEUES Sugo-Trio von FELIX Austria!

FELIX Austria unterstreicht einmal mehr seine Rolle als Sugo-Marktführer im österreichischen Lebensmittelhandel* und bringt im Oktober 2013 drei neue Sughi auf den Markt: Sugo Gemüse 580g und Sugo Putenfleisch 360g sowie in der Range "Sugo mit regionaler Spezialität" die Sorte Marchfelder Gemüse.

Mit Gemüse 580g und Putenfleisch 360g bieten wir die richtigen Größen für großen Erfolg. Wir tragen einerseits dem Wunsch von familientauglichen Rezepturen im großen Glas aber auch dem Trend zu magerem Fleisch Rechnung. Mit Sugo Putenfleisch 360g unterstreichen wir, dass wir den Geschmack der Österreich bei Fleischsugo kennen und nun in einer weiteren Größe anbieten (Anmerkung: aktuell gibt es bereits Sugo Putenfleisch 580g sowie Gemüse 360g im FELIX Sortiment)!

Mit Sugo Marchfelder Gemüse erweitern wir unsere erfolgreiche Range von Sugo mit regionaler Spezialität mit der einzigartigen Geschmackskombination von Pastinaken, orangen und gelben Karotten sowie Sellerie - natürlich alles aus dem Marchfeld.

Mag. Peter Buchauer, Geschäftsführer von FELIX Austria, zu den neuen Sughi: "Mit den drei neuen Sughi beweist FELIX Austria einmal mehr, dass wir die Wünsche der Konsumenten kennen. Regionales Gemüse aus dem Marchfeld, familientaugliche Größe für Gemüsesugo sowie eine perfekte Abrundung unseres Fleisch-Angebots - wir bieten Vielfalt mit dem richtigen Geschmack!"

FELIX Sugo Putenfleisch und Marchfelder Gemüse gibt es im 360g Glas, FELIX Sugo Gemüse ist im 580g Glas erhältlich - ab Ende Oktober 2013 im österreichischen Lebensmittelmarkt verfügbar!

Wir wünschen schon jetzt Guten Appetit!

Zum Glück gibt's Felix!

Mag. Elisabeth Gruber