22.04.20 16:36 Alter der Meldung: 158 Tage

Neues vom Wachstumssieger bei Saucen

FELIX ist mit +25,2%* Wachstum die treibende Kraft für das Wachstum im Saucen Markt. Auf das fulminante Wachstum setzt FELIX noch 2 Erfolgsgaranten drauf: Ab März 2020 gibt es zwei neue BBQ-Geschmacksrichtungen „BBQ-Original“ und „Steakhouse Sauce“ vom österreichischen Saucenspezialisten! Mit den beiden neuen Sorten rundet FELIX sein Grillsaucen Sortiment perfekt ab und lässt keinen Wunsch der BBQ-Fangemeinde offen.

Die würzig-rauchige FELIX Barbecue-Original Sauce versetzt sofort in Grillstimmung und passt absolut perfekt zu Spareribs, Rinderfilet, Chicken Wings oder Schweinssteak.
Die neue FELIX Steakhouse Sauce besticht durch eine Kombination aus fruchtig-süßen Tomaten und gegrilltem Paprika, die der Sauce eine besonders feine Rauchnote verleihen. Sie passt ideal zu Steak, Pulled Pork oder Burger.

Die neuen BBQ-Saucen werden wie alle FELIX Saucen in Mattersburg hergestellt und sind frei von Geschmacksverstärkern, Konservierungsstoffen, sowie gluten- und laktosefrei.

Zum Start der Grillsaison werden die beiden Saucen-Newcomer mit einer aufmerksamkeitsstarken Bewerbungs-Offensive ins Rampenlicht gestellt.

Ketchup Sommer Edition 2020 - nur für kurze Zeit!

Wie jedes Jahr gibt es auch heuer die heiß begehrte FELIX Ketchup Limited Edition. Die beliebte Sorte Zwiebel Knoblauch Ketchup bekommt mit dem neuen Steakhouse Ketchup einen besonders begehrten Grill-Begleiter.

Ideal für eingefleischte BBQ-Fans: das neue Steakhouse Ketchup!
Die Kombination aus dezent rauchiger Paprikanote und Tomatenbasis verleiht der neuen Ketchup Kreation einen besonders feinen Geschmack. Durch seine rauchige Note passt es hervorragend zu Steak und Spareribs, verleiht aber auch gegrilltem Gemüse und Käse eine Extraportion Geschmack!

Herzhafter Genuss für Fleischtiger: Zwiebel Knoblauch Ketchup!
Herzhafte Zwiebelstückchen und Knoblauch machen diese bereits sehr beliebte Ketchupsorte zu einem Fixstarter für jedes Grillfest. Es passt perfekt zu Steak und Spareribs und peppt jedes Grillwürstel im Nu auf.

Alle FELIX Ketchups werden in Österreich hergestellt und sind frei von Geschmacksverstärkern, Konservierungsstoffen, sowie gluten- und laktosefrei.

FELIX wünscht allen Ketchup und Saucen Fans eine genussvolle Grillsaison!

Claudia Leser, Senior Product Group Manager

* Quelle: AC Nielsen exkl. Hofer/Lidl, Menge MAT 52/19