Gastronomie

FELIX Austria ist seit Jahrzehnten verlässlicher und beliebter Partner der Gastronomie und bietet dieser eine breite Vielfalt an Produkten unter den Marken FELIX, Knusperli, Bioquelle und Vitality.

Durch strenge Qualitätskontrollen, Kundenorientierung und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Partner in der Gastronomie stellen wir sicher, dass unsere Produkte stets höchsten Ansprüchen entsprechen.

Als zuverlässiger Partner bieten wir eine breite Palette an Verpackungen und Größen an – von kleinen Portionspackungen bis hin zu Großgebinden und Systemlösungen. Damit sind wir in der Lage, flexibel auf unterschiedlichste Anforderungen einzugehen.

Entdecken Sie unser beliebtes Sortiment für eine Vielzahl von gastronomischen Einsatzzwecken. Mit FELIX Austria haben Sie Klassiker der österreichischen Küche - wie unsere beliebte Gulaschsuppe - immer griffbereit und fertig zum Servieren für Ihre Gäste. Sie suchen nach dem Gewissen etwas? Mit FELIX Ketchup und Saucen bekommt jedes Gericht seine Perfekte Abrundung. Zum Verfeinern und Kochen stehen Ihnen auch Gemüse, Salate, Flocken und Saaten zur Verfügung. Sie suchen gesunde Snacks fürs Frühstücks- Wellnessbuffet? Entdecken Sie unsere Müslis, Trockenfrüchte und Nussmischungen.