17.04.14 16:00 Alter der Meldung: 6 Jahre

Weltlachtag - der ROTE NASEN und FELIX Lach-Contest!

Weltlachtag am 4. Mai 2014: FELIX Austria und ROTE NASEN schenken gemeinsam jede Menge Lachen! Anlässlich des Weltlachtages am 4. Mai veranstalten ROTE NASEN und FELIX einen Lach-Contest.

Bild: Copyright ROTE NASEN

Ob FELIX Ketchup oder FELIX Sugo - Produkte von FELIX garantieren Spaß beim Essen und zaubern ein Lachen auf jedes Gesicht! Damit nicht nur PatientInnen, sondern auch die Öffentlichkeit anlässlich des Weltlachtages zum Lachen gebracht und durch die Kraft des Humors gestärkt wird, startet am 18. April der große ROTE NASEN & FELIX Lach-Contest auf Facebook. Einfach ein lustiges und kreatives Foto mit Lachen bis zum Weltlachtag am 4. Mai auf www.lachcontest.at hochladen. Die zehn Fotos mit den meisten Likes haben die Chance auf tolle Gewinne. Zu gewinnen gibt's u.a. eine FELIX Grillparty für 15 Personen, ein iPhone 5s mit FELIX-Cover, Festivalkarten und FELIX Festivalpakete uvm. Weitere Informationen sind auf www.facebook.com/meinfelix zu finden.

"Mit dieser Kooperation möchten wir die Arbeit von ROTE NASEN Clowndoctors unterstützen, damit auch kranke Menschen ihr Lachen nicht verlieren. Wir freuen uns, wenn viele Menschen am Lach-Contest teilnehmen und wir damit vielen Leuten ein Lachen schenken können.", so Mag. Peter Buchauer, Geschäftsführer von FELIX Austria zur Kooperation mit ROTE NASEN.

Zum Glück gibt's FELIX!

Für weitere Informationen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. (FH) Gulliver Wagner
Marketing Director