08.03.17 11:46 Alter der Meldung: 224 Tage

NOCH BESSER, SCHÖNER und PRAKTISCHER

Seit Februar 2017 präsentieren sich nun auch die 1,1 Liter Foodservice Saucen und Mayonnaisen in einem rundum erneuerten Design!

Die formschöne, transparente Flasche macht dem Konsumenten Lust auf den Inhalt und erleichtert die Unterscheidbarkeit der Sorten. Das neue Etikettendesign besticht durch Eleganz und ist farblich harmonisch auf den Inhalt abgestimmt. Das Gesamterscheinungsbild verspricht besten Geschmack und hohe Qualität!

Die neue 1,1 Liter Mehrschichtflasche ist nicht nur ein Hingucker, sie bietet auch optimalen Schutz vor Sauerstoffangriff und Aromaverlust - ein merkbarer Frischevorteil ist damit garantiert! Der Klappverschluss bietet optimales Handling in der Küche und mit dem „lift´n peel“ Siegelplättchen (Originalitätsverschluss) ist das Produkt ab Produktion luftdicht verschlossen.

Die beiden Mayonnaisen sind mit Sternspritzdüse ausgestattet - für perfektes Garnieren von Brötchen, Sandwiches & Co.

Zum Glück gibt's FELIX!

Claudia Leser