27.10.14 10:00 Alter der Meldung: 5 Jahre

Neuer Anzug? Passt perfekt!

Zum Glück gibt’s FELIX Salate jetzt in neuem Kleid.

FELIX Austria produziert seit über 50 Jahren äußerst erfolgreich Salate in bester Qualität. Vorrangiges Ziel ist die erntefrische Verarbeitung perfekter Rohstoffe in gleichbleibender Qualität.

Die unter Österreichs Gastronomen beliebtesten Salate gibt es ab sofort in einem neuen, impactstarken Design. FELIX wird mit den beliebten Salat-Klassikern noch weiteren Trends aus dem Lebensmittelhandel Rechnung tragen: Bestens ausgewählte Rohstoffe werden erntefrisch und mit viel Liebe am Firmenstandort in Mattersburg zu wahren Köstlichkeiten verarbeitet. Sämtliche Salate sind zudem frei von Konservierungsstoffen, Gluten und Laktose. Um dem Trend "wie selbstgemacht" noch gerechter zu werden, wurde im Speziellen der "Puszta-Salat" geschmacklich aufgewertet.

FELIX wird ab Oktober 2014 einen Krautsalat in einer perfekt abgestimmten Rezeptur in einer 5/1-Dose neu auf den Markt bringen.

FELIX Austria Geschäftsführer Herr Mag. Peter Buchauer über die neuen FELIX Salate: "Aufgrund der perfekt abgestimmten Rezepturen bieten alle Salate von FELIX eine willkommene Alternative zu selbst gemachten Salaten. Unsere Kundinnen und Kunden aus der Gastronomie schätzen vor allem die ausgezeichnete, gleichbleibende Qualität und besondere Frische der FELIX Salate.

Zum Glück gibt's FELIX!

Mag. Christian Seidl