Assistent/in des Geschäftsführers & Marketing Direktors (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:
• Assistenz des Geschäftsführers und Marketing Direktors bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Bereichen (Termin- & Reisemanagement, Schriftverkehr und Büroorganisation)
• Präsentationsvorbereitung, Interne Kommunikation (Teaminfos & Aussendungsmanagement), Unterstützung bei externer Kommunikation, Veranstaltungsorganisation
• Kundenservice (Hotline, Sponsoring Anfragen und Konsumentenreklamation)
• Übernahem von koordinativen und administrativen Marketingagenden

Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH/Uni-Studium)
• Erste Berufserfahrungen mit vergleichbaren Aufgaben erwünscht
• Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
• Freude an Kommunikation
• Engagement und Leidenschaft
• Sehr gute MS Office Kenntnisse
• Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position in einem wachsenden und wirtschaftlich gesunden Unternehmen. Diese spannende und breitgefächerte Position ist mit einem Gehalt von € 2.400,- brutto/Monat dotiert, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

 

 

Mechatroniker/in (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:
• Störungsbehebung an Produktionsanlagen
• Instandhaltungsaufgaben
• Ersatzteilbeschaffung und Ersatzteilpflege
• Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern

Ihr Profil:
• Ausbildung zum Mechatroniker oder Elektrotechniker
• Erste Erfahrung in einem Produktionsbetrieb erforderlich
• Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
• Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht, fallweise 3-Schicht)
• Erfahrung mit Steuerungs- und Regeltechnik von Vorteil
• Lernbereitschaft im Bereich Industrie 4.0 / Robotik
• MS Office-Kenntnisse von Vorteil (Outlook, Excel)

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem kollegialen und erfahrenen Team. Weiters erhalten Sie eine ausführliche Einschulung, Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebsküche sowie betriebsärztliche Dienste. Diese spannende und verantwortungsvolle Position ist mit einem Gehalt von € 2.000,- brutto/Monat dotiert, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

 

 

Betriebselektriker/in (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:
• Störungsbehebung an Produktionsanlagen
• Instandhaltung elektrischer Anlagen im Gebäude
• Prüfung messtechnischer Einrichtungen
• Optimierung bestehender Anlagen

Ihr Profil:
• Ausbildung zum Betriebselektriker
• Mehrjährige Erfahrung in einem Produktionsbetrieb erforderlich
• Erfahrung mit SPS-Steuerungen erforderlich
• Selbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
• Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht, fallweise 3-Schicht)
• Erfahrung mit Steuerungs- und Regeltechnik von Vorteil
• Lernbereitschaft im Bereich Industrie 4.0 / Robotik

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem kollegialen und erfahrenen Team. Weiters erhalten Sie eine ausführliche Einschulung, Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebsküche sowie betriebsärztliche Dienste. Diese spannende und verantwortungsvolle Position ist mit einem Gehalt von € 2.000,- brutto/Monat dotiert, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an folgende Kontaktdaten:

FELIX Austria GmbH
Birgit Schuh - persönlich
Felixstraße 24
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oder Online jobs@felix.at