Weihnachten mit FELIX & Thomas

Das schönste Weihnachtsfest

natürlich mit FELIX

Ho Ho Ho – überall weihnachtet es schon sehr! Dörfer und Städte erstrahlen in weihnachtlichem Glanz. 
Weihnachten in Österreich ist ein typisches Familienfest, voller Bräuche und Traditionen, zu dem oft mehrere Generationen zusammenkommen, um den Weihnachtsabend gemeinsam zu verbringen. Es gilt als Fest der Liebe, der Besinnlichkeit und es wird an den Festtagen aus Herzenslust gefeiert und gegessen. 

Unsere Saucen und unser Ketchup eignen sich ganz hervorragend, damit euer Essen auch an den Festtagen besonders gut schmeckt.
In den folgenden Videos verrät Thomas Morgenstern, wie er den Advent und Silvester verbringt und welche Rolle unsere FELIX Produkte dabei spielen. Hör gleich rein!

  • Zum Video

    FELIX Ketchup zum Weihnachtsessen

  • Zum Video

    FELIX Sauce Tartare & Sour Cream zum gebackenen Karpfen

  • Zum Video

    FELIX Ketchup zu den Weihnachtswürsteln

  • Zum Video

    FELIX Knoblauch & Cocktail Sauce zum Fondue

Thomas erzählt von Weihnachten

Wir haben mit  Thomas Morgenstern über die schönste Zeit des Jahres, Weihnachten, gesprochen.

Er hat uns in sehr persönlichen Interviews erzählt, was Weihnachten für ihn und seine Familie bedeutet, wie lange er ans Christkind geglaubt hat, ob er zu Weihnachten Weihnachtslieder singt und wie er zu Kletzenbrot steht. Thomas erinnert sich gerne zurück an seine Kindheit. Jetzt, als Vater und Familienmensch, erlebt er die Weihnachtszeit noch intensiver und nimmt uns im Rahmen der folgenden Interviews mit auf diese Reise – hört selbst hinein!

  • Zum Video

    Thomas, was bedeutet dir Weihnachten?

  • Zum Video

    Thomas, wie lange hast du ans Christkind geglaubt?

  • Zum Video

    Thomas, magst du Kletzenbrot?

  • Zum Video

    Thomas, singt ihr zu Weihnachten?