12.07.12 22:00 Alter der Meldung: 7 Jahre

FELIX Hot Ketchup ohne Zuckerzusatz

FELIX Tomatenketchup ohne Zuckerzusatz bekommt einen scharfen Bruder!

FELIX - die klare Nr. 1 bei Ketchup (61,6 % Marktanteil Wert*) - bringt das erste scharfe Ketchup ohne Zuckerzusatz auf den österreichischen Markt!

Die Marktzahlen bestätigen den Trend auf den FELIX mit dieser neuen Sorte aufsetzt: zuckerreduzierte Ketchupsorten wachsen in Menge um +33 %*, getrieben von FELIX Ketchup ohne Zuckerzusatz und Ketchup mit der Süße aus Stevia. Damit auch die scharfe Fangemeinde in den Genuss einer kalorienreduzierten Alternative kommt, gibt es ab sofort für Liebhaber der scharfen Ketchup-Variante eine kalorienreduzierte Optionnur von FELIX, denn FELIX Hot Ketchup ohne Zuckerzusatz ist das einzige Hot Ketchup ohne Zuckerzusatz in Österreich!

Das neue Hot Ketchup schmeckt unvergleichlich gut; die unverwechselbare FELIX Würzung geprägt durch eine würzig scharfe Pfeffer-Chilinote verzaubert nicht nur scharfe Kerle, sondern auch heiße Mädels begeistern sich zunehmend für die scharfe Ketchup Variante.

Ab sofort kann die scharfe Fangemeinde vollen Hot-Ketchupgeschmack bei 60% weniger Kalorien (im Vergleich zu FELIX Ketchup Hot) genießen – das schafft NUR FELIX!

FELIX Hot Ketchup ohne Zuckerzusatz gibt es in der gewohnten 435 g Flasche und ist ab Ende Juli 2012 im Lebensmittelhandel erhältlich.

Sie müssen nicht Felix heißen, um Felix zu lieben.

Claudia Leser

*)  AC Nielsen MAT KW 20 / 2012