10.05.21 11:00 Alter der Meldung: 169 Tage

JETZT NEU: FELIX Red Hot Sauce - mit fermentierten Chilis!

FELIX - die neue Nr. 1 im umkämpften Saucen Markt - kann auf ein sehr erfolgreiches Saucen-Jahr zurückblicken. Mit 46 % Wachstum war FELIX die treibende Kraft für das Wachstum im Saucen Markt und schaffte es im letzten ½ Jahr die Marktführerschaft bei Saucen zu übernehmen!

Red Hot Sauce - für Konsumenten, die es scharf lieben!
Konsumenten lieben es, ihren Speisen mit einer Extraportion Schärfe eine pikante Note zu verleihen. FELIX launcht im März 2021 einen vielversprechenden scharfen Sortimentszuwachs. Die neue Red Hot Sauce von FELIX verspricht ein ganz besonderes Geschmackserlebnis, denn das typische Aroma fermentierter Aji Amarillo Chilis verleiht der Sauce ihre unverkennbare Geschmacksnote. Sie ist ein wahrer Saucen Allrounder und passt absolut perfekt zu Gegrilltem, Burger, Toast & Co.

Qualität aus Österreich
Alle FELIX Saucen werden mit Liebe in Mattersburg hergestellt. Die Red Hot Sauce ist wie alle FELIX Saucen natürlich frei von künstlichen Aromen, Farbstoffen und Geschmacksverstärkern und ist zudem gluten- und laktosefrei.

Ketchup Sommer Edition 2021 - nur für kurze Zeit!

Wie jedes Jahr gibt es auch heuer die heiß begehrte FELIX Ketchup Limited Edition. Die beliebte Sorte Zwiebel Knoblauch Ketchup bekommt mit dem neuen Steakhouse Ketchup einen besonders begehrten Grill-Begleiter.

Ideal für eingefleischte BBQ-Fans: das neue Steakhouse Ketchup!
Die Kombination aus dezent rauchiger Paprikanote und Tomatenbasis verleiht der neuen Ketchup Kreation einen besonders feinen Geschmack. Durch seine rauchige Note passt es hervorragend zu Steak und Spareribs, verleiht aber auch gegrilltem Gemüse und Käse eine Extraportion Geschmack!

Herzhafter Genuss für Fleischtiger: Zwiebel Knoblauch Ketchup!
Herzhafte Zwiebelstückchen und Knoblauch machen diese bereits sehr beliebte Ketchupsorte zu einem Fixstarter für jedes Grillfest. Es passt perfekt zu Steak und Spareribs und peppt jedes Grillwürstel im Nu auf.

Alle FELIX Ketchups werden in Österreich hergestellt und sind frei von Geschmacksverstärkern, Konservierungsstoffen, sowie gluten- und laktosefrei.

FELIX wünscht allen Ketchup und Saucen Fans eine genussvolle Grillsaison!

Claudia Leser, Senior Product Group Manager

* Quelle: AC Nielsen exkl. Hofer/Lidl, MAT 52/20