12.08.13 09:00 Alter der Meldung: 6 Jahre

Purer Bioketchup Genuss!

Ab August gibt es zwei neue Pur Bio Ketchups

Das Innovationsfeuerwerk von FELIX kommt nicht zur Ruhe! FELIX - der unangefochtene Marktführer bei Ketchup (62% Marktanteil*) launcht im August zwei Ketchup Innovationen im Premiumsegment: Pur Bioketchup mit getrockneten Tomaten & Pur Bioketchup aus sonnengereiften Tomaten - beide aus ausgewählten, biologischen Zutaten!

Das Pur Bio Konzept ist einfach

Noch mehr Bio Tomaten, Gewürze, Essig, Zucker, Salz. ~ Und sonst nichts.

Keine Konservierungsmittel, Bindemittel, Farbstoffe, Geschmacksverstärker, Aromen oder andere Zusatzstoffe. Die einzigartige Verbindung ausgewählter Biozutaten ist das Geheimnis des außergewöhnlich guten Geschmacks der neuen Pur Bio Linie!

Trend zu puren und elementaren Lebensmitteln

Der Biomarkt boomt. Konsumenten sind vermehrt auf der Suche nach unverfälschten und reinen Produkten, die ein einzigartiges Geschmackserlebnis garantieren. Die Antwort darauf gibt das Pur Konzept, denn die neuen Pur Bio Produkte sind unverfälscht & rein!

Purer Genuss in 2 Variationen

Die Sorte "sonnengereifte Tomaten" ist die Vollendung der bereits bekannten, klassisch, mild-süßen FELIX Pur Rezeptur. Die Fangemeinde jubelt und freut sich über das Bio upgrade!

Die Weiterentwicklung der Klassischen Sorte lautet "mit getrockneten Tomaten", denn die Geschmackssteigerung von Bio-Tomaten sind sonnengetrocknete Bio-Tomaten: Die Sonne trocknet die reifen, süßen Tomatenfrüchte, das geschmacksverdünnende Wasser verdampft und die Aromen verdichten sich zu einer wahren Geschmacksexplosion. 285g sonnengereifte und sonnengetrocknete Tomaten verleihen Pur bio Ketchup seine einzigartige, typisch mediterrane Geschmacksnote. Sobald sich das feine Aroma sonnengetrockneter Tomaten am Gaumen entfaltet, erinnert es an Sommer - und zwar zu jeder Jahreszeit! Wer wünscht sich das nicht?

Beide Pur Produkte passen hervorragend zu Fleisch jeglicher Art, frisches oder getoastetes Brot und eignen sich hervorragend zum Verfeinern von Saucen, Dips und Dressings oder auch als Ersatz für Tomatenmark. Die Pur Bio Produkte sind in der praktischen, transparenten 380g Quetschflasche erhältlich.

"Durch das klare Konzept, das edle Design und die überzeugenden Rezepturen, sind unsere Pur Bio Ketchups ein Gewinn für jedes Ketchupregal." konstatiert Mag. Peter Buchauer, Geschäftsführer FELIX AUSTRIA.

Lieferstart für die neuen Pur bio Produkte von FELIX ist KW 34. Die neuen Pur Produkte werden mit einer starken Einführungskampagne unterstützt.

Die neuen Pur Bio Ketchups von FELIX - purer Ketchup-Genuss auf höchstem Niveau!

Claudia Leser, Product Group Manager

*) AC Nielsen Wert MAT KW 20 / 2013