14.03.14 09:25 Alter der Meldung: 6 Jahre

Die perfekten Saucen kommen Zuwachs!

Ab sofort gibt’s von FELIX eine absolut perfekte „Joghurt Knoblauch Sauce“.

FELIX – der Saucenspezialist und unangefochtene Marktführer bei Ketchup (62 % Marktanteil*) - launcht rechtzeitig zur Grillsaison eine neue perfekte Sauce und ergänzt damit die erfolgreiche Saucen Range.

Absolut erfolgreich
Der absolut erfolgreiche Launch der Perfekten Saucen von FELIX im Jahr 2013 beruht einerseits auf dem klaren Konzept, andererseits auf den köstlichen und einzigartigen Rezepturen. Ob die preisgekrönte Sour Cream Sauce, die BBQ-Honig oder die Süß-Sauer Sauce, alle Saucen haben bereits eine große Fangemeinde.

Das Konzept ist absolut einzigartig: Die richtige Sauce für das richtige Gericht
So naheliegend und doch so neu: FELIX hat zu jedem Gericht die passende Sauce. So wird mit der mild-rauchigen BBQ-Honig Sauce jedes Chicken Wing erst zu dem was es ist, die Süß-Sauer Sauce ist der beliebte Klassiker zu Chicken Nuggets und die Sour Cream Sauce passt absolut genial zu Potatoe Wedges.

Absolut neu
Die neue Joghurt Knoblauch Sauce passt absolut perfekt zu Bratkartoffeln, Wraps, pikanten Strudeln, Gyros & Co. Sie ist die erste wirklich leichte Sauce und verwöhnt den Gaumen mit mildem Joghurtgeschmack und einer dezenten Knoblauchnote.

Absolut praktisch - Handliche Quetschflasche zur einfachen Dosierung
Die handliche Plastikflasche ermöglicht durch leichtes Drücken genaues Portionieren – lästiges Schütteln und Patzereien gehören damit der Vergangenheit an!

„Alle vier Saucen-Varianten sind ein wahres Geschmackserlebnis, unsere ‚Perfekten Saucen‘ sind ein Gewinn für jedes Saucenregal.“ konstatiert Mag. Peter Buchauer, Geschäftsführer FELIX AUSTRIA.

Lieferstart für die neue „Joghurt Knoblauch Saucen“ von FELIX ist Anfang April.

Die FELIX Saucen Range wird mit einer massiven, österreichweiten Werbekampagne sowie durch aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungen unterstützt.

Die neuen Saucen von FELIX - Absolut perfekt für Ihre Lieblingsspeisen!

Claudia Leser

*)  Quelle: AC Nielsen Wert  MAT KW 52 / 2013