19.03.13 22:00 Alter der Meldung: 6 Jahre

Die perfekten Saucen

Ab sofort gibt's von FELIX zu jedem Gericht die passende Sauce

FELIX - der Saucenspezialist und unangefochtene Marktführer bei Ketchup (62 % Marktanteil*) - launcht rechtzeitig zur Grillsaison neue Saucen, die perfekt auf Gerichte die heute gegessen werden, abgestimmt sind.

Absolut einzigartig: Die richtige Sauce für das richtige Gericht
So naheliegend und doch so neu: Ab sofort gibt's von FELIX zu jedem Gericht die passende Sauce. Und das ist absolut einzigartig. So werden mit den neuen FELIX Saucen Gerichte wie Gebackener Käse, Chicken Wings, Potatoe Wedges & Chicken Nuggets erst richtig perfekt, denn die Saucen wurden exakt auf diese Produkte abgestimmt. Dass die Saucen auch zu einer Vielzahl anderer beliebter Speisen passen, versteht sich von selbst. Erlaubt ist - was schmeckt.

Absolut neu: Noch nie dagewesene Sorten
Alle vier Saucen-Varianten sind absolut neu für den österreichischen Handel und ein wahres Geschmackserlebnis. Die fruchtig-süße Preiselbeersauce ist die perfekte Sauce zu Gebackenem Käse, die mild-rauchige BBQ-Honig Sauce macht jedes Chicken Wing erst zu dem was es ist, die Süß-Sauer Sauce ist der beliebte Klassiker zu Chicken Nuggets und die Sour Cream Sauce passt absolut genial zu Potatoe Wedges.

Absolut praktisch - Handliche Quetschflasche, einfache Dosierung
Die handliche Plastikflasche ermöglicht durch leichtes Drücken genaues Portionieren - lästiges Schütteln und Patzereien gehören damit der Vergangenheit an!

"Durch das klare Konzept und das außergewöhnlich schöne Design sind unsere 'Perfekten Saucen' ein Gewinn für jedes Saucenregal." konstatiert Mag. Peter Buchauer, Geschäftsführer FELIX AUSTRIA.

Lieferstart für die neuen "Perfekten Saucen" von FELIX ist in KW 12. Die neue Saucen Range wird mit einer umfassenden, österreichweiten Plakatkampagne sowie durch aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungen unterstützt.

Die neuen Saucen von FELIX - Absolut perfekt für Ihre Lieblingsspeisen!

Claudia Leser
Tel: 02626 / 610-95,