20.03.11 23:00 Alter der Meldung: 9 Jahre

FELIX Sughi mit regionalen Spezialitäten

Neu in der Felix Welt: Sugo mit Steirischem Almrind, Vorarlberger Frischkäse und Mühlviertler Sommerkräutern

Der Wunsch nach Gerichten mit Produkten aus regionaler Herkunft nimmt stetig zu. Bereits neun von zehn Konsumenten bevorzugen Lebensmittel direkt aus der Region!*

Felix hat darauf eine köstliche Antwort: Die neuen Felix Sughi mit regionalen Spezialitäten aus Österreich.

Ob Sugo mit Steirischem Almrind, Vorarlberger Frischkäse oder Mühlviertler Sommerkräutern aus Österreichs BESTER Genussregion** – schon die Produktbezeichnungen machen Appetit. Die neue Sughi-Range hält, was sie verspricht – geschmacklich unvergleichliche Köstlichkeiten, natürlich und unverfälscht in ihrer Rezeptur.

Hergestellt werden die Felix-Sughi unter anderem mit einer regional charakteristischen Zutat - Qualität, Sorgfalt und Liebe zum Produkt werden besonders hoch gehalten.

Alle Felix Sughi werden ohne jegliche Zugabe von Konservierungsmitteln, künstlichen Aromen und Farbstoffen schonend zubereitet. Das schmeckt man auch!

Felix steht für Spitzenqualität nach dem Geschmack der Österreicher und bestätigt mit der Einführung der neuen Sughi einmal mehr seine Innovationskraft und Führungsrolle im Sugosegment (Felix Sugo mit Fleisch ist seit Jahren das mit Abstand beliebteste Sugo der Österreicher***).

Felix Austria Geschäftsführer Bernd Berghofer zu den neuen Produkten: „Mit unseren regionalen Sughi-Produkten ist es uns gelungen, Pastasaucen höchster Qualität gepaart mit einem unvergleichlichen Geschmack zu entwickeln - darauf sind wir stolz!“

Die neuen FELIX Sughi im 360g Glas sind ab Ende März erhältlich. Unterstützt wird die Einführung durch eine österreichweite Plakatkampagne, zielgruppenorientierte Printanzeigen, impactstarke Bewerbung direkt am Produkt und im Web sowie Zweitplatzierungen im Handel.

Wir wünschen Ihnen jetzt schon guten Appetit!

Mag. Reinhard Koth

Product Manager

reinhard.koth@felix.at www.felix.at

* Lt. Lebensmittel-Studie 2010, http://land.lebensministerium.at/article/articleview/82623/29669 essen 36 % der Österreicher am liebsten Pasta.

** Genussregionen-Sieger 2011 Mühlviertler Bergkräuter

*** Das Felix Sugo Fleisch ist das meistverkaufte Sugo im Lebensmittelhandel  2010 (Quelle AC Nielsen 2010, Sugo Mengen in kg)