14.03.14 09:30 Alter der Meldung: 6 Jahre

FELIX will gedrückt werden!

Ab sofort gibt es die beliebten „Drück mich Saucenklassiker“ von FELIX in der praktischen 250ml Quetschflasche.

FELIX – der Saucenspezialist (erfolgreiche Nr. 2 am Saucenmarkt) präsentiert sich rechtzeitig zur Grillsaison mit neuen Rezepturen und im neuen Kleid.

Ab April gibt es die beliebten FELIX Klassiker Sauce Tartare, Cocktail Sauce, Knoblauch Sauce, Chili Sauce, Salsa Sauce und die neue Sorte Curry Sauce in einer modernen und einzigartigen 250 ml Quetschflasche. Das Packaging Design wurde grundlegend überarbeitet - die neuen FELIX Saucen erstrahlen nun in einem neuen modernen Look in der „Drück mich“ Linie. Alle FELIX Saucen werden in Österreich aus hochwertigen Rohstoffen hergestellt. Die Rezepturen sind  auf den österreichischen Geschmack abgestimmt, frei von künstlichen Aromen, Farbstoffen und Geschmacksverstärkern.

Probier mich – NEUE Sorte!
Neu ist die einzigartig fruchtige Curry Sauce im „Drück mich“ Sortiment von FELIX. Die Sauce ist fein abgerundet mit fruchtigen Ananas und der ideale Begleiter zu Geflügel, Fisch und Gegrilltem. Das besondere daran: Im Gegensatz zu anderen handelsüblichen Curry Saucen, besticht die neue FELIX Curry Sauce durch ihre fruchtige Leichtigkeit.

Drück mich - der eindeutig zweideutige Liebesbeweis!
Die neue praktische Quetschflasche macht’s möglich: Kein Schütteln, Klopfen, Patzen – einfach drücken!

„Unser umfangreiches Saucensortiment bieten wir für jeden Konsumenten, die passende Sauce: Liebhaber der klassischen Sorten kommen bei der „Drück mich“- Range ganz auf Ihre Kosten. Schärfe-Fans greifen gerne zu den Höllenfeuer Sorten Salsa und Sweet Chili und die jüngere Zielgruppe liebt die „Perfekte Saucen“ Linie (Sour Cream, Süß-Sauer, BBQ-Honig, NEU ab April: Joghurt Knoblauch)“ schwärmt Mag. Peter Buchauer, Geschäftsführer FELIX AUSTRIA.

Lieferstart für die neuen „Saucen von FELIX ist Anfang April 2014.
Die FELIX Saucen Range wird mit einer massiven, österreichweiten Werbekampagne sowie durch aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungen unterstützt.

Die neuen Saucen von FELIX – das i-Tüpfelchen für viele Speisen!

Claudia Leser

*)  Quelle: AC Nielsen Wert   MAT KW44/2013