20.07.12 22:00 Alter der Meldung: 7 Jahre

NEU: FELIX Höllenfeuer Sughi Fleisch und Kräuter

Ideal für alle scharfen Mädls und Jungs!!

Wir setzen unseren beliebten FELIX Sughi Fleisch und Kräuter freche Teufelshörner auf und bieten damit der scharfen Fangemeinde die extra feurige Alternative im Sugoregal!

Als Markt- u. Innovationsführer* in der Kategorie Sugo, ist es natürlich die Marke FELIX, die mit den beiden neuen extra scharfen Höllenfeuer Sughi Fleisch und Kräuter auf den Konsumentenwunsch nach besonders scharfen Sughi eingeht und die Kategorie Sugo mit Innovationen bereichert und weiterentwickelt.

Das Zusammenspiel von saftigem Rind- und Schweinfleisch (Fleischsugo) bzw. aromatischen Kräutern und Knoblauch (Kräutersugo) mit sonnengereiften Paradeisern und feurigen Chilis sorgt für eine wahre Geschmacksexplosion.

Die beiden Höllenfeuer Sughi sind die schärfsten Sughi die es aktuell im klassischen österreichischen Lebensmittelhandel gibt – also ACHTUNG: Nichts für Waschlappen!!

Die neuen Sughi werden, wie alle anderen FELIX Sughi auch, mit besonderer Sorgfalt und nur aus besten ausgesuchten Zutaten zubereitet. Natürlich ohne jegliche Zugabe von Konservierungsmitteln, Farbstoffen und künstlichen Aromen.

FELIX Austria Geschäftsführer Mag. Peter Buchauer über die Höllenfeuer Sughi: „Unsere Höllenfeuer-Produkte werden am Markt sehr gut angenommen – eine Ausweitung auf die Kategorie Sugo ist die logische Konsequenz. Die Konsumenten können sich jetzt schon auf feurige Geschmacksmomente freuen.“

Felix steht für Spitzenqualität nach dem Geschmack der Österreicher und bestätigt mit der Einführung der neuen Sughi einmal mehr seine Führungsrolle im Sugosegment.

Die beiden neuen FELIX Höllenfeuer Sughi Fleisch und Kräuter im 360g Glas sind ab Mitte Oktober bei allen großen österreichischen Handelsketten erhältlich. Unterstützt wird die Einführung durch eine österreichweite Hörfunkkampagne, Social-Media-Aktivitäten, zielgruppenorientierte Printanzeigen und einen impactstarken POS-Auftritt.

Wir wünschen Ihnen jetzt schon einen feurigen Genuss!

Mag. Manuela Fischer-Jakob
Product Manager