05.02.12 22:00 Alter der Meldung: 8 Jahre

NEU: FELIX SUGO TIROLER BERGSPECK

FELIX baut die Sugo-Range mit regionaler Spezialität weiter aus!

FELIX hat auf den Trend nach Regionalität reagiert und im April 2011 eine neue Sugo-Range mit regional österreichischen Spezialitäten (bestehend aus 3 Sorten: Steirischem Almrind, Vorarlberger Frischkäse und Mühlviertler Sommerkräutern) auf den Markt gebracht.
Aufgrund des enormen Markterfolges und der hohen Akzeptanz (Gewinn zahlreicher Innovationspreise) erweitert FELIX nun diese Range um eine weitere Spezialität. Sugo Tiroler Bergspeck - schon die Produktbezeichnungen macht richtig Appetit!
Der Bergspeck wird nach traditioneller Rezeptur von einem alteingesessenen Tiroler Speckproduzenten hergestellt und verleiht unserem neuen Sugo seinen einzigartig herzhaften und würzigen Geschmack - ein Gaumenschmaus für alle Pastafans.

Alle FELIX Sughi werden ohne jegliche Zugabe von Konservierungsmitteln, künstlichen Aromen und Farbstoffen schonend zubereitet. Das schmeckt man auch! Felix steht für Spitzenqualität nach dem Geschmack der Österreicher und bestätigt mit der erfolgreichen Einführung und Erweiterung der neuen Sugo-Range einmal mehr seine Innovationskraft und Marktführerschaft im Sugosegment. So konnte Felix im abgelaufen Jahr 2011 als einzige Sugomarke im klassischen LEH zweistellig wachsen und seine Marktführerschaft auf 34,0 %* deutlich ausbauen.

FELIX Austria Geschäftsführer Mag. Peter Buchauer über die Sugo-Regional-Range: "Der Erfolg zeigt mir, dass uns mit den regionalen Sughi eine unvergleichlich geschmackvolle Antwort auf den zunehmenden Trend nach Regionalität gelungen ist, die gleichermaßen bei Konsumenten als auch beim Handel auf hohe Akzeptanz stößt. Darauf sind wir außerordentlich stolz!"

Das neue FELIX Sugo mit Tiroler Bergspeck im 360g Glas ist ab Mitte April 2012 erhältlich. Unterstützt wird die Einführung durch eine österreichweite Plakatkampagne, zielgruppenorientierte Printanzeigen, impactstarke Bewerbung direkt am Produkt und im Web sowie Zweitplatzierungen im Handel.

Wir wünschen Ihnen jetzt schon guten Appetit!

Mag. Manuela Fischer-Jakob
Product Manager