FELIX & Thomas Morgenstern

Thomas Morgenstern

Begeisterter FELIX Fan & Markenbotschafter

Thomas Morgenstern ist seit 2018 Markenbotschafter für FELIX. Der ehemalige Skispringer, dreifache Olympiasieger, achtfache Weltmeister und Helikopterpilot ist ein großer FELIX Fan!

Im Zuge der Zusammenarbeit kannst du mehr über Thomas erfahren. Er begeistert immer wieder mit inspirierenden Informationen rund um seine Leidenschaft für Sport, gesunde Ernährung und natürlich für FELIX.

Warum Thomas und FELIX das perfekte Paar sind?

Beide stehen für große Leidenschaft und hohe Qualität! Beide haben den Anspruch, immer ihr Bestes zu geben. Und natürlich steckt in Thomas und FELIX ganz viel Österreich!

Daher ist die Zusammenarbeit zwischen Thomas Morgenstern und FELIX eine perfekte Partnerschaft! Und das zeigt sich auch in den vielen, gemeinsamen Aktivitäten.

Thomas ist ein großer Fan der FELIX Produkte. Höchste Qualität steht bei ihm immer an oberster Stelle. Das ist auch die Philosophie von FELIX Austria: Wir stellen täglich qualitativ hochwertige Produkte her - ganz nach dem Geschmack der Österreicher!
Peter Buchauer
Geschäftsführer FELIX Austria

Schnelle Rezepte mit FELIX

Unter dem Titel "Überraschend schnelle Küche mit Thomas & FELIX" zeigt Thomas in kurzen Kochvideos, wie er im Handumdrehen einfache und genussvolle Gerichte auf den Tisch zaubert.

Schau dir gleich die Videos an! Welches möchtest du nachkochen?

Der Sportler Thomas Morgenstern ganz privat

Unter dem Motto "FELIX auf einen Sprung bei Thomas Morgenstern" verrät Thomas Faszinierendes aus seinem Leben, erzählt über seine Leidenschaft für den Sport und erklärt, wie man sich gesund ernähren kann.

Schau mal rein, und lass dich von Thomas Morgenstern für seine Lieblingsthemen begeistern.

  • Zum Video

    Thomas Morgenstern über Must-haves beim Grillen

  • Zum Video

    Thomas Morgenstern über Sport & gesunde Ernährung

  • Zum Video

    Thomas Morgenstern über Freizeit und Ernährung

  • Zum Video

    Thomas Morgenstern über die gute alte Zeit

  • Zum Video

    Thomas Morgenstern über den Winterbeginn

  • Zum Video

    Thomas Morgenstern über die Weihnachtszeit