10.10.13 15:01 Alter der Meldung: 6 Jahre

Endlich: Mayonnaise von FELIX

In Österreich produziert: Mit besten Zutaten aus Österreich und dem Qualitätsanspruch von FELIX.

Nach dem erfolgreichen Launch der neuen Saucen-Bestseller „FELIX Perfekte Saucen“, folgt jetzt der nächste Paukenschlag vom unangefochtenen Ketchup Marktführer (62 % Marktanteil*) und Saucen-Spezialisten FELIX: Der Launch von FELIX Mayonnaise.

Fünf auf einen Streich. Endlich!

Die Mayonnaise, auf die Österreich gewartet hat.
Gleich fünf neue Mayonnaise Produkte launcht FELIX auf einen Streich. 3 Varianten mit unterschiedlichen Fettgehalten (25 %, 50 % und 80 % Fett) in der innovativen Soft-Tube (180 ml) und 2 weitere mit 25 % und 80 % Fett in der beliebten Squeeze-Flasche (250 ml) von FELIX.
Bester Mayonnaisegeschmack, Freilandeier und wertvolles Rapsöl aus Österreich und die Top Qualität aus dem Hause FELIX, machen die neue Mayonnaise zu einem echten Geschmackserlebnis – und der Genuss ist letztendlich das, worauf es bei Mayonnaise ankommt.
Die Mayonnaise Konsumenten haben quasi schon auf eine Mayonnaise von FELIX gewartet:
80 % der Konsumenten würden gerne Mayonnaise von FELIX kaufen!**

Die praktischste Verpackung, die es je für Mayonnaise gegeben hat.
Die neue, innovative Soft-Tube punktet vor allem durch besonders einfache Entnahme der Mayonnaise. „Was mich jedes Mal besonders beeindruckt, ist das „Wow-Erlebnis“, dass die Mayo-Verwender bei der ersten Entnahme der neuen FELIX Mayonnaise aus der Soft-Tube haben. Da wird einem erst klar, wie unpraktisch die Mayonnaise Anwendung bis jetzt war.“ schwärmt Mag. Peter Buchauer stolz über den innovativen FELIX Newcomer.

Aber auch die beliebte, handliche Plastikflasche mit praktischem Klappverschluss findet ein hohes Interesse unter den Mayonnaise Verwendern.

Der Erfolgsgarant fürs Mayonnaise Regal
„Die neuen FELIX Mayonnaisen bringen frischen Schwung ins Mayonnaise Regal und werden den Markt beleben, denn sie bieten den Konsumenten genau das, was sie sich wünschen:
Genuss, österreichische Herkunft & Convenience.“ konstatiert Mag. Peter Buchauer.

Die neuen Mayonnaisen von FELIX sind ab sofort lieferbar. Der Launch wird durch eine massive, nationale Werbekampagne unterstützt.

Claudia Leser

*)  AC Nielsen Wert  MAT KW 20 / 2013