20.03.13 22:10 Alter der Meldung: 7 Jahre

FELIX Black Pepper & Zwiebel Knoblauch Ketchup

Neue FELIX Ketchup Limited Edition für eine genussvolle Grillsaison 2013

FELIX - die klare Nr. 1 bei Ketchup (62 % Marktanteil*) - startet die Grillsaison 2013 wieder mit einer sensationellen Ketchup Limited Edition. Die beiden Sorten Zwiebel Knoblauch Ketchup und Black Pepper Ketchup - der heiß begehrten Variante aus 2012 - werden für abwechslungsreichen Genuß beim Grillen sorgen!

Das seit 2012 heiß begehrte Black Pepper Ketchup ist ein wahrer Gaumenschmaus: Das elegante Aroma des grob gemahlenen schwarzen Pfeffers harmoniert perfekt mit dem fruchtigen Tomatengeschmack von FELIX Ketchup und sorgt für einen pfeffer-scharfen Abgang!

Sind Sie jedoch eher ein Liebhaber deftiger, intensiver Geschmacksgebung, dann greifen Sie am besten zum neuen Zwiebel Knoblauch Ketchup - mit reichlich Knoblauch und Zwiebel ergänzt es perfekt jede Grillspeise und peppt selbst ein fades Würsterl im Nu auf!

"Black Pepper Ketchup und die neue Zwiebel Knoblauch Ketchup Rezeptur schmecken nicht nur hervorragend, sondern sind auch eine willkommene Abwechslung beim Grillen" schwärmt Mag. Peter Buchauer, Geschäftsführer FELIX AUSTRIA über die Limited Edition 2013.

FELIX Black Pepper und Zwiebel Knoblauch Ketchup in der 450 g Flasche werden ab April zur Auslieferung kommen.

FELIX wünscht allen Ketchup Fans eine aufregende Grillsaison!

Claudia Leser

*) AC Nielsen Wert MAT KW 52/2012