19.09.13 09:00 Alter der Meldung: 6 Jahre

FELIX JAUSENZEIT!

Der FELIX Herbst 2013 wird zünftig – für kurze Zeit gibt es von FELIX das erste richtige "Brettljausn-Ketchup"!

Das Innovationsfeuerwerk von FELIX kommt 2013 einfach nicht zur Ruhe! FELIX - der unangefochtene Marktführer bei Ketchup (62% Marktanteil*) launcht im September zwei weitere Produkte, allerdings nur für kurze Zeit! Die beiden neuen Ketchup Sorten heißen Kren Ketchup & Gurkerl Ketchup und sind die idealen Begleiter zu jeder Brettljausn!

Das würzig scharfe Kren Ketchup mit echtem steirischen Kren ist der absolute Hit zu Würstchen aller Art. Liebhaber des schärferen Geschmacks kommen bei dieser Kren-Ketchuprezeptur voll auf Ihre Kosten. Unser neues Gurkerl Ketchup mit erntefrischen, pannonischen FELIX Gurkerln verleiht jeder Wurst- und Leberkäs´semmel den letzten Pfiff.

Die FELIX Limited Edition Kren Ketchup & Gurkerl Ketchup gibt es in der handlichen 450g Plastikflasche.

"Saisonalität und Regionalität sind zwei wichtige Themen im Handel. FELIX setzt mit dieser Herbstpromotion auf steirischen Kren und pannonische Gurkerl und bringt damit das Jausenthema auch ins Ketchupregal." konstatiert Mag. Peter Buchauer, Geschäftsführer FELIX AUSTRIA.

Kren Ketchup & Gurkerl Ketchup - die idealen Begleiter zu jeder Brettljausn!

Claudia Leser, Product Group Manager

*) AC Nielsen Wert MAT KW20 2013